Der letzte Gig 2021 führte uns zum dritten Mal ins Quibble in Nürnberg und zum ersten Mal haben wir uns dafür nicht bei einem Contest beworben, sondern wurden von den City Rock Leuten eingeladen. Ein junges Team, dass besonders mit seinem liebevollem, unter anderem selbst gebackenem Catering überzeugen kann.
Wie es sich für einen Gig im Quibble gehört, haben wir natürlich die Zeit bis zum Soundcheck für ein paar Runden Billiard genutzt. Sobald es einen Billiardtisch in der Location gibt, sind wir da immer ganz gut verräumt.
Mit uns zusammen spielten I Disorder und, spontan eingesprungen, the Gateways. Vom zu Beginn der Planung härtesten Act des Abends sind wir so wieder zur softesten Band geworden. Aber das ist für uns mittlerweile ja alles andere als ungewöhnlich.
Nach einer sehr kurzen Saison war das ein gelungener Abschluss und machte Hoffnung, dass nach den Lockdowns in unserer lokalen Szene sehr wohl noch was gehen wird. Es war sehr schön nach langer Zeit wieder viele bekannte und auch neue Gesichter vor der Bühne zu sehen und dass die Gage unter anderem aus einer Flasche Bio Glühwein bestand, macht den ganzen Abend auch nur noch besser.