Vergangene Shows

Erlangen, 14. Dezember 2019

Barn Bash

Dieser Auftritt in der Scheune Erlangen war mal wieder ein super Beispiel wie spontan Blacktory einen Gig an Land ziehen kann. Wir haben am Freitag spontan gesehen dass am Samstag eine Band ausgefallen ist und haben gleich dem Andi von Repellent geschrieben. Nach kurzem hin und her war das dann ausgemacht dass wir als Ersatz einspringen.
So gings also am Samstag in die Scheune nach Erlangen, eine kleine und enge Location die noch etwas Rock N Roll Spirit in sich hat. Wir haben die Amps gerade so auf die Bühne bekommen und haben die brechend volle Scheune anschließend zerlegt.
Nach uns waren dann noch Cliffwalker, Crisis for Good und Repellent dran. Alles drei super geile Bands, die echt fette Shows ablieferten. Repellent hat mit Andreas am Schlagzeug einfach einen unfassbar starken Musiker und Drummer (Grüße an derer Stelle).
Nach dem Repellent Gig wollten der Michi und ich (Domi) unbedingt eine Repellent Mütze, von der allerdings nur noch eine verfügbar war. Also haben wir wie richtig harte Kerle Schere, Stein, Papier gespielt – wer uns auf Insta folgt sollte mitbekommen haben wer gewonnen hat ;).
Was auch noch an diesem Abend erwähnt werden muss, ist der Likör “Picco Rosse”. Ich hab keine Ahnung wer uns diesen Likör angeboten hat, aber eins weiß ich noch: Der Likör war abartig hochprozentig – ich glaube irgendwas mit 60%.
Ja das war dann auch der Abschluss des Abends.
Scheune Erlangen – GEIL – gerne wieder.