Vergangene Shows

Erlanger Straße 56a | 91074 Herzogenaurach, 8. Oktober 2021

Ivy Mountains w/ Blacktory, Palacity

Oh Herzogenaurach, du bist so schön! Ihr wart das mit Abstand beste Publikum der Bandgeschichte! Aber von Anfang an: Um halb vier ging es los auf die Reise von Berching nach Herzogenaurach. Nach dem Ausladen ging es dann auch direkt los..: mit der ersten Billiard Partie. Der Soundcheck entfiel zwar, aber das hat uns zumindest genug Zeit gebracht das köstliche Catering zu genießen. Einen kurzen Liegestüzen Vergleich später (ich verschweige das Ergebnis mal lieber), füllte sich der Eingangsbereich und der Hof auf einmal schlagartig mit viel mehr Menschen als wir erwartet haben. Los ging es mit @palacity.band . Vor lauter tanzen und verträumt in den verhalten Gitarren schweben, haben wir fast vergessen uns selbst bühnenfertig zu machen. Checkt die Band unbedingt aus! Der Schöll hat dann erstmal das Intro verschissen. Die Kopfhörer im Ohr zu haben ist die eine Sache, sie auch einzustecken die andere. Auf den zweiten Anlauf lief dann aber alles nach Plan. Es wurde getanzt, es wurde gesungen, es wurden Handytaschenlampen gezückt. Vielen vielen Dank an jeden einzelnen in diesem Raum. Nur Liebe geht raus! Und danke an @quietscheentenimperium für die neuen Enten in Blau, Rot und Rosa! @ivy_mountains war dann komplett Abriss. Handys wurden im Pit gerettet, für so manche Brille war es zu spät (Grüße an den Typen mit weißen Shirt und einem Bügel). Welch eine fette erste Show! Nach dem Einladen gab es dann noch eine letzte Runde Billiard, die der Schöll in einem grandiosen Finale für das Team Neumeier-Schöll entschieden hat. Der Aftershow-Burgerking hatte dann leider schon geschlossen und die Treppen zum Proberaum sind Nachts irgendwie immer steiler, aber was muss das muss. Wir können es kaum erwarten möglichst viele von euch am 13.11. in Nürnberg wieder zu sehen! L.O.V.E, BLACKTORY