Vergangene Shows

Greding, 5. Mai 2018

MRC Fest Greding

Also…. da war doch so ein ausgeklappter Anhänger… und da drin haben wir gespielt. Wer war denn an diesem Abend eigentlich der Fahrer? Ich etwa? Ne warte, zu dem Zeitpunkt durfte ich doch noch gar nicht allein Auto fahren.
Naja egal, irgendwie sind wir und unser Equipment damals schon nach Greding gekommen.  Nachdem Soundcheck ging es dann für uns auf die Bühne und wir haben als Opener den Anhänger so gut wie abgerissen. 
Nach uns kam dann noch eine weiter Band die wir nicht kannten. Es soll eine Jimi Hendrix Cover Band sein wurde zu uns gesagt. Dementsprechend waren wir gespannt. Die 3 Männer die wir anschließend trafen waren im ersten Eindruck auf jeden Fall entspannt – der Gitarrist und Sänger am meisten ;).
So legten sie also mit ihrem Set los und naja wie soll ich sagen, der Sänger legte allen Anschein nach viel Wert darauf dem Graskonsum seines Vorbilds in nichts nachzustehen. Was und wie viel er vor seinem Auftritt konsumiert hat wissen wir bis heute nicht, allerdings war es anscheinend genug, um jedes Gitarren-Solo mit dem perfekten Gesichtsausdruck zu untermalen und komplett in eine eigene Welt abzudriften. Hammer Auftritt der uns auf jeden Fall in Erinnerung bleibt!