Vergangene Shows

74523 Schwäbisch Hall, 4. Februar 2023

Rustique / Backyard Steps / Blacktory

Unsere erste Show 2023 führte uns auf Einladung der Backyard Steps, die wir auf dem Bandlift Festival kennen gelernt haben, nach Schwäbisch Hall in den Club Alpha. Außerdem mit dabei war eine Soundschönheit sondergleichen namens Rustique.
Nachdem wir uns vor dem Einladen noch kurz um ein Softwareproblem auf Domis Pedalboard kümmern mussten, haben wir uns am frühen Nachmittag auf den Weg nach Schwäbisch Hall gemacht.
Dort angekommen war nach kurzem Suchen die Location gefunden, der Hänger ausgeladen und wir konnten uns dann erstmal zwei Stunden entspannt die Soundchecks der anderen Bands anhören und mega leckere vegane Lasagne die Speiseröhre runterzentrieren.
Um neun haben wir dann unser Set gespielt und wurden sehr wohlwollend von der Schwäbisch Haller Crowd empfangen. Nur das mit dem abgehen üben wir nächstes mal noch ein wenig ;D
Die Pedalboard Probleme waren durch das Aufspielen einer älteren Software tatsächlich gelöst und auch sonst lief alles glatt. Wir hatten uns den restlichen Abend und vor allem die Shows von Rustique und Backyard Steps also verdient und konnten zwischendurch und danach an der Bar noch einige schöne Gespräche führen. Was wir dabei gelernt haben: Man darf diese Stadt nicht auf ihre Bausparkasse reduzieren, es gibt auch noch eine Treppe.
Am wichtigsten ist aber dass es dem Club Alpha gibt und da kommen wir sehr gerne wieder hin!