Termine

Upcoming Shows

Veranstaltung

Location

Ort

Datum/Uhrzeit

Be! Open Air

Grill- und Zeltplatz
92331 Parsberg
24. Juni 2022

Umsonst und Draußen

91083 Baiersdorf
9. Juli 2022

Bandlift Festival

Skihang Greuth
89547 Gerstetten
16. Juli 2022

Rock Am Brunnen

Rathausplatz
93073 Neutraubling
23. Juli 2022
20:00

Vergangene Veranstaltungen

18. Februar 2022, Fürth – Kopf und Kragen

Kopf und Kragen, mit dotundertwo und phantom’s

Ey Kopf und Kragen , war das schön bei dir. Vielen Dank an Dotundertwo für die Einladung und ganz viel Liebe an alle die da waren! Danke dass ihr uns zugehört habt, Danke dass ihr getanzt habt und Danke dass ihr mit uns gesungen habt! Für uns ist das alles nicht selbstverständlich und es scheint auch immernoch ein wenig surreal nach den letzten Wochen und Monaten direkt vor euch auf dieser Bühne gestanden zu sein. Zwar konnten wir euch nur mit Masken sehen, aber wer wären wir uns davon diesen Moment auch nur ein bisschen trüben zu lassen.

13. November 2021, Nürnberg – Quibble

City Rock

Der letzte Gig 2021 führte uns zum dritten Mal ins Quibble in Nürnberg und zum ersten Mal haben wir uns dafür nicht bei einem Contest beworben, sondern wurden von den City Rock Leuten eingeladen. Ein junges Team, dass besonders mit seinem liebevollem, unter anderem selbst gebackenem Catering überzeugen kann.

8. Oktober 2021, Erlanger Straße 56a | 91074 Herzogenaurach – Jugendhaus rabatz

Ivy Mountains w/ Blacktory, Palacity

Oh Herzogenaurach, du bist so schön! Ihr wart das mit Abstand beste Publikum der Bandgeschichte! Aber von Anfang an: Um halb vier ging es los auf die Reise von Berching nach Herzogenaurach. Nach dem Ausladen ging es dann auch direkt los..: mit der ersten Billiard Partie.

8. September 2021, Nürnberg – Bergbühne Nürnberg

Open Stage / Bergbühne Nürnberg

Bergbuehne Nürnberg thanks for having us! Am Mittwoch durften wir mit Fishcreek Cowboys und Juke Box Radio am Nürnberger Airport spielen. Bevor es überhaupt ans Ausladen ging, haben wir uns erstmal ein Paulaner aus dem Bandraum genehmigt, da wir wussten, dass vor Ort nur Klasse 3 verkauft wird. Umso besser war aber dafür das Essen, wie auf den sehr unvorteilhaften Bildern von Domi und Michi zu sehen ist.

23. Juli 2021, Gunzenhausen – Jugendzentrum Gunzenhausen

Open Air JuZ Gunzenhausen

Nach einer Zeit des Streamings ging es endlich wieder zu einer Live Show. Durch die Hygiene Bedingungen natürlich etwas gemütlicher und verstreuter als bei dem im März 2020  geplantem Gig in Gunzenhausen. Als die Pandemie in Europa an Relevanz begann, hatte man noch von Woche zu Woche gehofft zumindest noch den ein oder anderen Gig spielen zu können. Der in Gunzenhausen war aber dann unser erster abgesagter Auftritt.